RSG Amazone erneut ganz vorne platziert

Lena Moisescu (RSG Ansbach) erzielte in Porrentruy (Schweiz) und Niffer (Elsass) mit einem 4. und einen 2. Platz erneut Topplatzierungen im Radcross. Am letzten Samstag war die Ansbacherin in Porrentruy (Schweiz, Kanton Jura) am Start und hatte wie ihre Konkurrentinnen in jeder Runde einen steilen Berg mit geschultertem Rad zu bewältigen. Trotz der Kälte lief es bei Lena Moisescu prima und wurde so am Ende nur knapp auf den 4. Rang verwiesen. Am nächsten Tag war die Rennstrecke in Niffer (Frankreich, Elsass) ein Rundkurs mit ebenfalls steilen und hängenden Passagen auf rutschigem Gras. Die Ansbacherin war von Anfang an auf der Höhe des Geschehens und konnte ohne Radwechsel und Gefahr von hinten auf den 2. Platz finishen.
Fotos: C. Moisescu

Start mit Lena Moisescu (bei der Laterne) in Porrentruy
Zieldurchfahrt der Ansbacherin in Niffer